WÜRNITZER MARIA

Image

KONTAKT

1050 Wien
0699/17 20 49 46

 

 

MEINE ANGEBOTE

  • Mutter-Kind-Pass-Beratungen (18-22 SSW)
  • Hausbesuche in der Schwangerschaft
  • Hausbesuche im Wochenbett
  • Fremdsprachen: Englisch und Spanisch

 

WÜRNITZER MARIA

ÜBER MICH

1986 bin ich als geplante Hausgeburt, dann doch per Kaiserschnitt in einem Wiener Krankenhaus geboren worden. Meine eigene Geburt steht für mich damit für das Spannungsfeld in dem sich Frauen und Familien bewegen, wenn sie ein Kind bekommen.

 

Meine Aufgabe als Hebamme sehe ich darin, Dir und euch in dieser aufregenden Zeit eine Begleitung und gute Unterstützung zu sein, um euren ganz eigenen Weg möglichst gelassen und gestärkt gehen zu können.

 

Mein Studium schloss ich 2013 ab, seit damals betreue ich Frauen sowohl im Krankenhaus (St. Josef 2013 - 2019), als auch zu Hause und in freier Praxis (Wochenbettbetreuung, Schwangerenvorsorge, Geburtsvorbereitung).

 

Seit 2014 befinde ich mich außerdem in Ausbildung zur Psychotherapeutin. Das schärft meinen ganzheitlichen Blick auf den Menschen und bereichert und ergänzt dadurch auch meine tägliche Arbeit als Hebamme.

 

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen und darauf euch ein Stück zu begleiten!

 

 

MAIL AN FRAU WÜRNITZER MARIA

 

Lazarettgasse 8/1B/1, 1090 Wien, Österreich
Tel.: +43 1 408 80 22

© 2019 Hebammenzentrum

Mo, Di, Do: 9-13 / Mi: 9-13 und 14-17
freie-hebammen[at]hebammenzentrum.at
Verein freier Hebammen

Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen