logo350

informiert begleitet unterstutzt blau

TAGHIAN YASMIN

Image

KONTAKT

Wien
0660/4437093
info[at]hebamme-yasmin.at

www.hebamme-yasmin.at

 

 

TAGHIAN YASMIN

ÜBER MICH

Frauen* und ihre PartnerInnen in der besonderen Zeit von Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett mit meiner ganzen Zuwendung zu unterstützen, um Selbstkompetenz, Intuition und Wissen um die Geburtshilfe zu stärken, liegt mir sehr am Herzen.

Gerne begleite ich dich während der GEburt deines Kindes als Wahlhebamme im Spital oder bei einer Hausgeburt in der Wohlfühlatmosphäre deines eigenen vertrauten Zuhauses.

Deine Wünsche und eventuelle Sorgen besprechnen wir bereits in Ruhe in der Schwangerschaft in Form von mehreren Schwangerenvorsorgen. Hierbei kannst du ein gutes Vertrauen zu mir aufbauen um dich möglichst Wohl bei der Geburt zu fühlen.

Gerne zeige ich dir Möglichkeiten und verschiedene Wege auf und helfe dir dabei, deinen ganz eigenen und individuellen Weg zu gehen.

Weitere Themenbereiche die mich beschäftigen sind Frauen*empowerment, Sexualität und Beziehung.


MEINE ANGEBOTE

  • Mutter-Kind-Passberatung
  • Schwangerenvorsorge
  • Geburtsbegleitung ins Kh
  • Hausgeburt
  • Wochenbettbetreuung
  • Geburtsvorbereitungskurs
  • Rückbildungskurs
  • Betreuung nach stiller Geburt
  • Eltern werden - Paar bleiben Sprechstunde

 

 

MAIL AN FRAU TAGHIAN YASMIN

Bitte fülle Sie dieses Feld aus
Bitte fülle Sie dieses Feld aus
Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.