PRACK LISA

Image

 KONTAKT

1150 Wien
0699/11566304

 

MEINE ANGEBOTE

  • Hebammenbetreuung zu Hause nach Entlassung aus dem Krankenhaus und bei ambulanter Geburt
  • Hausbesuche in der Schwangerschaft
  • Mutter-Kind-Pass-Beratungsgepräche
  • Stillberatung
  • Anleitung zum Tragetuchbinden
  • Homöopathie

 

PRACK LISA

ÜBER MICH

Nachdem ich 2010 mein Hebammendiplom an der Fachhochschule Wien erhalten habe, arbeitete ich angestellt im AKH Wien sowie im Krankenhaus Korneuburg auf der Geburtenstation und konnte dabei bereits viele werdende Eltern bei der Geburt begleiten.


Gleichzeitig bin ich seit 2012 auch freiberuflich tätig und betreue Frauen mit ihren Neugeborenenen nach der Geburt zu Hause, aber auch die Schwangerenvorsorge und Beratungsgespräche sind Teil meiner Arbeit.


Seit 2017 arbeite ich im Hebammenzentrum mit.


Ich freue mich, wenn ich einen Teil meiner Erfahrung weiter geben und den Eltern den Start als junge Familie erleichtern kann.

 

Ich freue mich auf ein Kennenlernen!
Bitte um telefonische Kontaktaufnahme.

MAIL AN FRAU PRACK LISA

 

 

Lazarettgasse 8/1B/1, 1090 Wien, Österreich
Tel.: +43 1 408 80 22

 

 

Mo, Di, Do: 9-13 Uhr / Mi: 9-13 und 14-17 Uhr
Mail: freie-hebammen[at]hebammenzentrum.at

 

Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen