logo350

informiert begleitet unterstutzt blau

HOLDER LAURA

HOLDER LAURA

ÜBER MICH

2017 habe ich die Ausbildung zur Hebamme an der Hebammenschule in Karlsruhe abgeschlossen.
Nach einer Reise-Pause war ich dann ein Jahr lang im göttlichen Heiland, und zwei Jahre lang im St. Josef Krankenhaus im Kreißsaal und auf der Wochenbettstation angestellt.

Seit August 2021 arbeite ich als angestellte Hebamme im Hebammenzentrum. Hier begleite ich verschiedenste Stillgruppen, leite Geburtsvorbereitungs,- und Rückbildungskurse, so wie Vorträge zu den Themen Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett.


MEINE ANGEBOTE

  • Akupunktur

 

 

MAIL AN FRAU HOLDER LAURA

Bitte fülle Sie dieses Feld aus
Bitte fülle Sie dieses Feld aus
Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.