logo500

informiert begleitet unterstutzt blau

Image

Erste B(r)eikost leicht gemacht!

Workshop mit Hebamme Tanja Kops und Tamara Gößler, Diätologin im Babykompetenzteam von Zurück zum Ursprung

In diesem Workshop wollen wir gemeinsam mit einfachen Mitteln die ersten Breie und Fingerfood kochen und natürlich auch zusammen verspeisen.
Wie kocht es sich mit einem Baby am Arm, wie füttere ich am besten, ab wann kann ich meinem Baby festere Kost anbieten, welche Utensilien brauche ich wirklich?
Über all diese Themen wollen wir sprechen und gemeinsam ausprobieren, was gut funktioniert.
Gedacht ist der Workshop für Mamas oder Papas mit Babys ab dem Alter von 5 Monaten, die mit dem Zufüttern beginnen wollen.

Bitte leere Gläschen oder Behälter mitbringen!

KOSTEN

€ 30,-

 

WOCHENTAG, UHRZEIT

dienstags, 13:00 - 16:00 Uhr

mit Hebamme Tanja Kops und Diätologin Tamara Gößler

 

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

KOSTENLOS

HEBAMMENBERATUNG

pfeile drei weiter blau

VORTRÄGE

BEIKOST

pfeile drei weiter blau

KURSE NACH DER GEBURT

ABSTILLGRUPPE

pfeile drei weiter blau
Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.