BRAMAUER ELISABETH

Image

KONTAKT


1190 Wien

0676/3404203

 

MEINE ANGEBOTE

  • Mutter-Kind-Pass Beratung
  • Beratung während der Schwangerschaft
  • Geburtsvorbereitung zuhause
  • Betreuung im Wochenbett
  • Rückbildungsgymnastik
  • Hebammen an Schulen

BRAMAUER ELISABETH

ÜBER MICH

Geboren 1995 in Waidhofen/Ybbs, Niederösterreich
Hebammenausbildung: FH Salzburg 2015 - 2018
seit Oktober 2018 angestellt bei "gutbegleitet" Frühe Hilfen Wien
seit November 2018 selbständige Hebamme

 

Da ich schon immer an der Arbeit mit Menschen interessiert war und gleichzeitig etwas "Handwerkliches" erlernen wollte, fand ich im Beruf der Hebamme meinen Berufung. Mein großes Anliegen ist es, Frauen in ihrer eigenen Kompetenz als (werdende) Mütter und in ihrem "Frau-Sein" zu stärken. Wichtig ist mir, jede Frau, jedes Kind und jede Familie in ihrer individuellen Lebenslage - mit ihrer individuellen Lebensgeschichte abzuholen, um so gemeinsam Wege zu finden, damit die Geburt eines Kindes zu einem positiven und bestärkendem Ereignis im Leben einer Frau bzw. einer Familie wird.

 

MAIL AN FRAU BRAMAUER ELISABETH

 

footer1

Lazarettgasse 8/1B/1, 1090 Wien, Österreich
Tel.: +43 1 408 80 22

© 2019 Hebammenzentrum

footer2

Mo, Di, Do: 9-13 / Mi: 9-13 und 14-17
freie-hebammen[at]hebammenzentrum.at
Verein freier Hebammen

footer3

Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen