
YOGA IN DER SCHWANGERSCHAFT
Die Vorbereitung auf die Geburt ist eine seelische und körperliche Einstellung auf die Arbeit, die erforderlich ist, ein Kind aus eigener Kraft zu gebären.
Yoga - die praktische Übung schärft die Körperwahrnehmung, stärkt den Intellekt und den Willen. Yoga energetisiert bei regelmäßiger Praxis Körper und Seele, macht wendiger, es lehrt darüber hinaus Geduld, Ruhe und Bescheidenheit.
Über Yoga kann eine schwangere Frau lernen, dass sie dem Schmerz nicht auszuweichen braucht, sondern begreift, wie sie ihn annehmen und transformieren kann, um sich und ihrem Kind den bestmöglichen Weg zu öffnen. Denn Yoga lehrt auch Entspannung und auf diese Weise lässt sich die Angst vor der Geburt in einen angemessenen Respekt verwandeln.
ab der 13. Schwangerschaftswoche,
Vorkenntnisse nicht erforderlich
KOSTEN
€ 65,- (Mitglieder € 60,-)
MITGLIED WERDEN |
|
TERMINE
mittwochs, 9:30 - 10:45 Uhr, 4 Vormittage
mit Heidi Achter
30.09. - 21.10.2020 - ausgebucht!
20.11. - 11.12.2020 - ausgebucht!
03.02. - 24.02.2021
24.03. - 14.04.2021
12.05. - 09.06.2021
HIER ÜBER FORMULAR ANMELDEN ODER ZU KONTAKT |
![]() |
Bitte geben Sie uns für die Anmeldung folgende Daten bekannt:
- Name
- Telefonnummer
- geplanter Geburtsort
- errechneter Geburtstermin
Bitte beachten: Ihre Anmeldung gilt erst nach einer Bestätigung von unserer Seite.
Setzen Sie sich mit uns telefonisch in Verbindung (+43 1 408 80 22), falls Sie innerhalb von 48 Stunden keine Bestätigung von unserer Seite bekommen - danke.
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
KOSTENLOS
GRUPPE FÜR SCHWANGERE |
![]() |
KURSE VOR DER GEBURT
SCHWANGERENTURNEN |
![]() |
KURSE NACH DER GEBURT
YOGA FÜR MÜTTER MIT BABYS |
![]() |