HARRER JANA

Image

KONTAKT

1020, 1120 Wien
0699/18 19 50 77

 

MEINE ANGEBOTE

  • Mutter-Kind-Pass-Beratung
  • Betreuung während der Schwangerschaft
  • Geburtsvorbereitung
  • Wochenbett-Betreuung bei stationärem und ambulantem Klinikaufenthalt
  • Babymassage
  • Fremdsprachen: Englisch, Spanisch

 

 

HARRER JANA

ÜBER MICH

Ich wurde 1993 im Geburtshaus Nussdorf geboren und bin teils in Wien, teils in Frankfurt/Main
aufgewachsen, 2018 habe ich das Studium zur Hebamme an der FH Krems abgeschlossen. Nun, nachdem ich 2019 im St. Josef Krankenhaus (Kreißsaal und Wochenbett) angestellt war, bin ich seit 2020 freischaffende Hebamme. Außerdem ist (zeitgenössischer) Tanz ein wichtiger Teil meines Lebens und Werdegangs und ich lasse vor Allem Release- und Entspannungs-Techniken gerne in meine Hebammenarbeit einfließen.

 

Was mich als Hebamme bewegt:

Faszination für das Wunder, das uns alle verbindet und unser aller Anfang ist... dem ‚ein Zauber innewohnt’.

Das war der Anfang meines Hebammenweges auf dem ich noch viele Fassetten des Hebamme-seins entdeckt habe und immer weiter entdecke.

Die Freude daran unterstützend da zu sein, von Unsicherheit in Selbstbestimmtheit zu begleiten, das Neue zu erforschen. Informierte Entscheidungen möglich zu machen.

Veränderung willkommen heißen. In jedem Leben das Besondere sehen. Körper erforschen und ihre/seine Zeichen lesen lernen.

Dies alles macht es zu meinem Ziel euch während dieser spannenden, von Wandel geprägten Zeit achtsam zu unterstützen.

Ich freue mich euch kennenzulernen und mit euch ein Stück eures Weges gehen zu dürfen!

 

MAIL AN FRAU HARRER JANA

 

Lazarettgasse 8/1B/1, 1090 Wien, Österreich
Tel.: +43 1 408 80 22

© 2019 Hebammenzentrum

Mo, Di, Do: 9-13 / Mi: 9-13 und 14-17
freie-hebammen[at]hebammenzentrum.at
Verein freier Hebammen

Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen