BISACCIA VALERIA

Image

KONTAKT


1120 Wien

0650/4540678

info[at]hebamme-valeria.at

MEINE ANGEBOTE

  • Kostenfreies Mutter-Kind-Pass-Beratungsgespräch (18.-22. SSW)
  • Beratungen in der Schwangerschaft
  • Hausbesuche in der Schwangerschaft
  • Private Geburtsvorbereitung
  • Nachbetreuung: Hausbesuche im Wochenbett (auch nach ambulanter Geburt)
  • Stillberatung
  • Pflanzliche Ernährungsberatung für (werdende) Mütter und Kinder
  • Beratung zu Baby-Ied-Weaning
  • Vorträge über pflanzliche Ernährung
  • Fremdsprache: Italienisch und Englisch

BISACCIA VALERIA, BSc BSc

ÜBER MICH

Geboren 1994 in Deutschland als Halbitalienerin und Halbdeutsche
Ernährungswissenschaftlerin seit 2015
Hebamme seit 2019
Freiberuflich tätig seit 2019
 

Ich bin Wahlhebamme und Ernährungswissenschaftlerin und bin in und um Wien tätig.

Als Hebamme begleite ich Familien vor und nach der Geburt. Hierbei ist mir eine wertschätzende und achtsame Betreuung besonders wichtig. Es liegt mir am Herzen Familien zu stärken und ihnen ihre eigenen Ressourcen aufzuzeigen.

Weitere  Herzensangelegenheiten sind für mich Nachhaltigkeit und Mitgefühl. Daher gebe ich sehr gerne Tipps für ein umwelt-, menschen- und tierfreundliches Verhalten.

Als Ernährungswissenschaftlerin biete ich professionelle Ernährungsberatungen an, vor allem für vegan lebende Familien. Meine Schwerpunkte liegen auf Baby-led-Weaning sowie auf pflanzlicher Vollwerternährung, hierbei habe ich mich speziell auf die vegane Ernährung bei Kinderwunsch, in der Schwangerschaft und der Stillzeit sowie auf die vegane Kinderernährung spezialisiert.

 

Auf meiner Homepage www.hebamme-valeria.at könnt ihr mehr über mich erfahren und euch einen Überblick über meine Angebote verschaffen.

 

Ich freue mich auf euch!

 

 

 

MAIL AN FRAU BISACCIA VALERIA

 

Lazarettgasse 8/1B/1, 1090 Wien, Österreich
Tel.: +43 1 408 80 22

© 2019 Hebammenzentrum

Mo, Di, Do: 9-13 / Mi: 9-13 und 14-17
freie-hebammen[at]hebammenzentrum.at
Verein freier Hebammen

Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen