ZSIVKOVITS REGINA

Image

KONTAKT

1170 Wien
0664/125 43 37

 

MEINE ANGEBOTE

  • Mutter-Kind-Pass-Beratungen
  • Hausgeburten
  • Nachbetreuungen

 

ZSIVKOVITS REGINA

ÜBER MICH

geb. 1964, Hebammendiplom 1987 in Linz, freie Hebamme und Hausgeburten seit 1989, 3 Kinder

 

Begeistert von der Wandelbarkeit des Körpers und gleichzeitig auch des seelischen und emotionalen Zustandes von Frauen freue ich mich an meiner Arbeit.

 

Bei den Hausbesuchen und Hausgeburten versuche ich, den unmittelbaren Zustand zu begreifen und davon ausgehend zu handeln oder zu verweilen.

 

Übe mich, den klaren Blick für normale Abläufe zu bewahren und dadurch Abweichungen zeitgerecht zu erkennen.

 

Sehe Geburt als wildes, eckiges, unvorhersehbares Frauenerleben für ein rundes, neues, auch stockendes Glück und Leben aller, die beteiligt sein wollen.

 

MAIL AN FRAU ZSIVKOVITS REGINA

 

footer1

Lazarettgasse 8/1B/1, 1090 Wien, Österreich
Tel.: +43 1 408 80 22

© 2019 Hebammenzentrum

footer2

Mo, Di, Do: 9-13 / Mi: 9-13 und 14-17
freie-hebammen[at]hebammenzentrum.at
Verein freier Hebammen

footer3

Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen