logo350

informiert begleitet unterstutzt blau

PLOIL ULRIKE

Image

KONTAKT

1140 Wien, Missindorfstr. 10/11
0676/524 23 74

 

PLOIL ULRIKE

ÜBER MICH

Eine aufmerksame, fachliche und wachsame Betreuung vor Frauen und ihren Liebsten rund um die Geburt ist mir wichtig.
Nach 38 Jahren als Hausgeburtshebamme befinde ich mich seit 2017 im „Un-Ruhestand".
Gerne betreue ich noch kurzfristig Familien nach der Geburt, die in meinem Wohnumfeld zu Hause sind.

Mit dem Hebammenzentrum bin ich eng verbunden. Derzeit nehme ich im Vorstand des Vereins die Funktion der Obfrau ein. Im Mentorinnenteam arbeite ich mit, um die qualitätsvolle Arbeit der Mitglieder zu erhalten, zu fördern und zu gewährleisten.

Neben der Geburtshilfe war ich Geschschäftsführerin des Hebammenzentrums für 10 Jahre, als Familienbegleiterin bei den „Frühen Hilfen" und in anderen Projekten tätig.

 

MAIL AN FRAU PLOIL ULRIKE

Bitte fülle Sie dieses Feld aus
Bitte fülle Sie dieses Feld aus
Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.