PLOIL ULRIKE

Image

KONTAKT

1140 Wien
0676/524 23 74

 

MEINE ANGEBOTE

  • Schwangerschaftsbetreuungen
  • Geburtsvorbereitungskurse
  • Mutter-Kind-Pass-Beratungen
  • Wochenbettbetreuungen
  • Stillberatungen
  • Vorträg zum Thema Geburtsschmerz und Babypflege

 

PLOIL ULRIKE

ÜBER MICH

Eine aufmerksame, liebevolle und wachsame Begleitung von Frauen und ihren Liebsten in der Zeit rund um die Geburt ihres Kindes ist mir wichtig.

 

Nach 38 Jahren als Hausgeburtshebamme befinde ich mich seit November 2017 im Ruhestand. Neben der Geburtshilfe war ich auch als Geschäftsführerin des Hebammenzentrums (10 Jahre), Familienberaterin bei den „Frühen Hilfen Wien“ und als Mitarbeiterin in anderen Projekten tätig.

 

Da ich noch gerne aktiv bin, biete ich Schwangerschafts- und Wochenbettbetreuungen, Geburtsvorbereitungskurse, Mutter-Kind-Pass-Beratungen, Stillberatungen und Vorträg zum Thema Geburtsschmerz und Babypflege an.

MAIL AN FRAU PLOIL ULRIKE

 

 

Lazarettgasse 8/1B/1, 1090 Wien, Österreich
Tel.: +43 1 408 80 22

 

 

Mo, Di, Do: 9-13 Uhr / Mi: 9-13 und 14-17 Uhr
Mail: freie-hebammen[at]hebammenzentrum.at

 

Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen