LANDAU INES

Image

KONTAKT

1180 Wien
0676/536 29 25

 

MEINE ANGEBOTE

  • Mutter-Kind-Pass-Gespräch
  • Geburtsvorbereitung zu Hause
  • Beratung in der Schwangerschaft
  • Nachbetreuung nach der Geburt
  • Vorträge an Volksschulen
  • Cranio Sacrale Impulsregulation
  • Schwangerschaftsgymnastik
  • Rückbildungsgymnastik
  • Fremdsprache: Englisch

 

LANDAU INES

ÜBER MICH

Geboren 1978 in Wien
Vier Kinder (2005, 2007, 2010 und 2015)
Diplom: Semmelweis Frauenklinik 2001
Seit 2001 freiberuflich
Von 2001-2017 AKH Wien
Derzeit Ausbildung zur Cranio Sacralen Impulsregulation mit Schwerpunkt auf Schwangerschaft, Kinder und Jugendliche

 

Schon in meiner Kindheit hat mich das Thema Schwangerschaft und Geburt verzaubert. Als ich feststellte, dass es einen Beruf gibt, der genau damit zu tun hat, war mir klar, dass ich Hebamme werden möchte.
Nach wie vor gibt es nichts, das ich beruflich lieber tun würde als Schwangere, Gebärende und Wöchnerinnen in dieser besonderen Zeit zu begleiten.

 

MAIL AN FRAU LANDAU INES

 

footer1

 Lazarettgasse 8/1B/1, 1090 Wien, Österreich
Tel.: +43 1 408 80 22

 

© 2019 Hebammenzentrum

 

footer2

Mo, Di, Do: 9-13 Uhr / Mi: 9-13 und 14-17 Uhr
Mail: freie-hebammen[at]hebammenzentrum.at

 

Verein freier Hebammen

 

footer3

 Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Sitemap

Finde uns auf facebook

 

All Rights Reserved.

Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen