logo500

informiert begleitet unterstutzt blau

KUDERER MARTHA

Image

KONTAKT

1200 Wien
0680/2303988
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

MEINE ANGEBOTE

  • Mutter-Kind-Pass-Beratung
  • Schwangerenturnen
  • Geburtsvorbereitung
  • Rückbildungsgymnastik
  • Shiatsu

KUDERER MARTHA

ÜBER MICH

Als Hebamme darf ich Menschen durch zutiefst prägende, intime, emotionale, sensible, herausfordernde und auch empowernde Momente und Prozesse von Transformation und Wachstum begleiten. Am liebsten mit viel Zeit zum Zuhören und Wahrnehmen, um den jeweiligen Bedürfnissen entsprechend unterstützen, beraten und betreuen zu können. Selbstbestimmung und Vertrauensförderung in den eigenen Körper und die eigenen Fähigkeiten haben einen besonderen Stellenwert in meiner Arbeit. Das versuche ich sowohl im Klinikalltag im AKH als auch in meiner freiberuflichen Tätigkeit umzusetzen.

Geboren bin ich 1982 in Wien, habe meine Kindheit und Jugend in einem Dorf im Wienerwald verbracht und bin nach der Matura zum Studieren nach Wien gezogen.
Nachdem ich ca. drei Jahre in Mittelamerika im Bereich der Menschen- und Frauen*rechte tätig war, habe ich meinen Abschluss in Publizistik und Kommunikationswissenschaften gemacht.
Mein weiterer Weg hat mich über die Shiatsu- Ausbildung und die anschließende Selbstständigkeit sowie unterschiedliche Tätigkeiten im Kultur- und Sozialbereich zur Hebammenarbeit gebracht.
Eine feministische Grundhaltung und mein Interesse für den Blick hinter die Fassaden, unter die Oberflächen und über den Tellerrand hinaus begleiten mich durch alle Lebenslagen.

 

 

MAIL AN FRAU KUDERER MARTHA

Bitte fülle Sie dieses Feld aus
Bitte fülle Sie dieses Feld aus
Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.