KREINDL KATHARINA

Image

KONTAKT

1190 Wien
0650/928 57 74

 

MEINE ANGEBOTE

  • Mutter-Kind Pass Beratung (mit Krankenkassenvertrag)
  • Geburtsvorbereitung privat
  • Wochenbettbetreuung zuhause
  • Information zur Familienplanung
  • Sprachkenntnisse: Englisch und Spanisch (beides mit Arbeitserfahrung)

 

KREINDL KATHARINA

ÜBER MICH

Geboren im Jahre 1978

Mein Hebammendiplom erhielt ich 2001 in Wien.

 

Ich habe als Hebamme angestellt in Spitälern gearbeitet, selbständig in der freien Praxis, in Projekten mit der Caritas und mit Ärzte ohne Grenzen. Dabei konnte ich viele Erfahrungen in verschiedenen Ländern sammeln (Österreich, Zentralamerika, Nepal, Südsudan, Malawi, Haiti, Irland und Kolumbien).

 

Seit der Geburt meines Sohnes (2014) habe ich die Weiterbildung zur Familienhebamme besucht und bin wieder aktiv in die Hebammenarbeit in Wien eingestiegen. Ich bin angestellt im Hebammenzentrum und arbeite selbständig, wie unten erwähnt.

 

Ein Schwerpunkt meiner Arbeit ist der mit Migrantinnen. Wir bieten eine Farsi/Dari und Arabisch-Frauengruppe im Hebammenzentrum an.

MAIL AN FRAU KREINDL KATHARINA

 

footer1

Lazarettgasse 8/1B/1, 1090 Wien, Österreich
Tel.: +43 1 408 80 22

© 2019 Hebammenzentrum

footer2

Mo, Di, Do: 9-13 / Mi: 9-13 und 14-17
freie-hebammen[at]hebammenzentrum.at
Verein freier Hebammen

footer3

Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen