logo350

informiert begleitet unterstutzt blau

GUNNARSSON SOPHIE

Image

KONTAKT

1230 Wien
0670 / 405 44 02
kontakt[at]hebamme-sophie.at
www.hebamme-sophie.at

 

 

MEINE ANGEBOTE

  • Mutter-Kind-Pass-Beratungen (18.-22. SSW)
  • Einzel-Geburtsvorbereitungskurs
  • Beratung in der Schwangerschaft
  • Geburtsgespräch
  • Wochenbettbetreuung
  • Stillberatung
  • Fremdsprache: Schwedisch

 

GUNNARSSON SOPHIE

 

ÜBER MICH

Als Hebamme ist mir wichtig Dir eine individuelle und persönliche Beratung, Begleitung und Unterstützung zu bieten, sodass Du Stärke und Selbstsicherheit aus Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett schöpfen kannst. 

Nach meinem Abschluss zur Hebamme (2019) habe ich mir einen großen Traum erfüllt und bin nach Schweden gezogen um dort zu arbeiten. Dadurch kann ich heute meine Angebote auch in englischer und schwedischer Sprache anbieten. 

Seit 2022 bin ich nun freiberuflich in Wien als Wahlhebamme tätig und vertiefe zeitgleich mein Stillwissen mit der Ausbildung zur IBCLC-Stillberaterin. 

MAIL AN FRAU GUNNARSSON SOPHIE

Bitte fülle Sie dieses Feld aus
Bitte fülle Sie dieses Feld aus
Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.