FOTOURI JASMIN

Image

KONTAKT

1170 Wien

0699/12 61 87 24

MEINE ANGEBOTE

  • Ambulante Nachbetreuung
  • Family Counseling - Begleitung von Familien und Paaren zur Stärkung der eigenen Ressourcen
  • Geburtsvorbereitung bei Ihnen zu Hause
  • Schwangerenberatung für einzelne Frauen und Paare
  • Stillberatung
  • Vorträge zum Thema Schwangerschaft, Geburt und Verhütung (z.B. für Schulklassen)
  • Fremdsprachen: Französisch und Englisch

 

FOTOURI JASMIN

ÜBER MICH

Geboren 1965 in Braunschweig 
Ein Sohn (1986 zuhause in Wien geboren)

2001 Hebammendiplom an der Semmelweis Frauenklinik
2008 bis 2010 Fortbildung zum „Family Counselling“ bei Jesper Juul

Seit 1995 bin ich im Hebammenzentrum aktiv, es ist und war immer mein „geburtshilfliches Zuhause“.
Ich halte dort diverse Vorträge und bin beim Pilotinnen Projekt dabei.

Seit November 2002 bin ich freiberuflich tätig.

Zwischenzeitlich habe ich angestellt in diversen Krankenhäusern gearbeitet ( KH zum göttlichen Heiland, Semmelweiss Frauenklinik, KH Korneuburg).
Seit 2015 bin ich im St. Josef Krankenhaus Wien angestellt.

Geburt ist für mich ein natürliches Geschehen. Ich bin begeistert davon, wie all die kleinen und grossen Prozesse im Körper funktionieren und ineinandergreifen und ich denke dass jede Frau die Fähigkeit besitzt, dieses Ereignis zu bewältigen. Meine Aufgabe sehe ich darin, mir die Zeit zu nehmen um die Gedanken, Freuden und Ängste der Frauen und deren Partner zu erfahren, zu besprechen und das Vertrauen in ihre eigene Kraft zu stärken.

 

MAIL AN FRAU FOTOURI JASMIN

 

Lazarettgasse 8/1B/1, 1090 Wien, Österreich
Tel.: +43 1 408 80 22

© 2019 Hebammenzentrum

Mo, Di, Do: 9-13 / Mi: 9-13 und 14-17
freie-hebammen[at]hebammenzentrum.at
Verein freier Hebammen

Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen