Eltern lächeln ihr Kind an

ELTERNTREFF/BABYTREFF


Unsere Elterngruppe ist ein Treffpunkt für frischgebackene Mütter und/oder Väter genauso wie für Eltern mit größeren Kindern im ganzen ersten Lebensjahr.
Die erste Zeit mit Baby kann sehr herausfordernd sein und es tut oft gut, sich mit anderen darüber auszutauschen und Antworten auf die vielen Fragen zu bekommen, die sich plötzlich stellen. Deshalb möchten wir gerne eine gemütliche erste Anlaufstelle für die Zeit nach der Geburt sein, wo es manchmal leichter fällt, zu zweit zu kommen.
Aber auch wenn das Baby schon älter ist, gibt es viele Themen, bei denen es sich lohnt, sie mit Gleichgesinnten zu besprechen oder verschiedene Meinungen zu hören.
Es geht darum, Kontakte zu knüpfen und natürlich auch um Fragen, die alle Eltern gleichermaßen beschäftigen: Entwickelt sich unser Baby gut? Es schläft schlecht, ist das normal? Wie geht das mit der Beikost, dem Abstillen? Wir wechseln uns ab in der Karenz, was sollten wir beachten… und vieles mehr…

Für Mütter oder Väter oder Paare

 

vor Ort

KOSTEN

€ 5,-/Person bzw. € 8,-/Paar

 
TERMINE

donnerstags, 16:30 - 18:00 Uhr
mit Hebamme Tanja Kops

Einstieg ist jederzeit möglich
Anmeldung erforderlich!

pfeile drei weiter blau

 

 

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

VORTRÄGE

BEIKOST

pfeile drei weiter blau

KOSTENLOS

HEBAMMENBERATUNG

pfeile drei weiter blau

Verein freier Hebammen
Lazarettgasse 8/1B/1, 1090 Wien, Österreich
Tel.: +43 1 408 80 22

Empfang: Mo, Di, Do: 9-13 / Mi: 9-13 und 14-17
vereinbarte Termine auch außerhalb der Öffnungszeiten
freie-hebammen[at]hebammenzentrum.at

Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen