logo500

informiert begleitet unterstutzt blau

EBLINGER ANGELIKA

Image

KONTAKT

1220 Wien
0676/3510114
www.hebamme-eblinger.at



MEINE ANGEBOTE

  • Mutter-Kind-Pass Beratung (zw. 18. und 22. SSW)
  • Hausbesuche in der Schwangerschaft
  • Nachbetreuung: Hausbesuch im Wochenbett, auch bei ambulanter Geburt
  • CranioSacral Therapie
  • K-Taping
  • Babymassage
  • Geburtsvorbereitungskurs für Einzelpaare (Termine nach Vereinbarung)
  • Telemedizinische Beratung (nach Vereinbarung)

 

EBLINGER ANGELIKA

ÜBER MICH

2014 habe ich die Ausbildung zur Hebamme in Linz abgeschlossen und habe danach drei Jahre im Wiener AKH gearbeitet. Seit 2017 bin ich im KH Korneuburg angestellt, wo ich im Kreisssaal und auf der Wochenbettstation tätig bin.

Seit 2016 bin ich auch freiberuflich in Wien unterwegs und betreue Frauen und junge Familien mit ihrem neugeborenen Baby im Wochenbett. Auch Besuche in der Schwangerschaft, Beratungsgespräche und die CranioSacraltherapie sind wichtige Bestandteile meiner Arbeit.

Mir ist es ein wichtiges Anliegen, Mütter und deren Familien in solch einer sensiblen Phase zu begleiten und eine gute Stütze zu sein.

Ich freue mich auf euer Kennenlernen!

 

 

MAIL AN FRAU EBLINGER ANGELIKA

Bitte fülle Sie dieses Feld aus
Bitte fülle Sie dieses Feld aus
Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.