ACHTER HEIDI

Image

KONTAKT

1160 Wien
Wahlhebamme in Wien (Bezirke
5-9 und 13-17)

0664/182 14 93
01/982 23 12

MEINE ANGEBOTE

  • Geburtsvorbereitung für Paare, die eine Hausgeburt planen
  • Yoga für Schwangere
  • Yoga nach der Geburt mit Baby
  • Nachbetreuung
  • Vorträge über Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett

 

ACHTER HEIDI

ÜBER MICH

Ich bin seit 1977 diplomierte Hebamme.
Nach 1 ½ Jahren Klinikerfahrung und nach den Geburten meiner 2 Kinder zu Hause ging ich in die freie Praxis.
Schwangerschaften, Geburten und das Wochenbett zu Hause zu begleiten war meine Stärke.
Wichtig war und ist mir das Vertrauen in die natürlichen Vorgänge von Schwangerschaft, Geburt sowie dem Leben mit dem Neugeborenen – hier konnte ich mein Wissen, Intuition und Handwerk einsetzen.
Nach 37 Jahren in der Hausgeburtshilfe betreue ich nun nur mehr Frauen und deren Familien in der Zeit der Schwangerschaft und im Wochenbett zu Hause.
Mein großes Interesse war und ist das Hebammenzentrum, das ich mitgeholfen habe aufzubauen - immer noch bin ich in der einen oder anderen Funktion dort tätig.
Eine große Leidenschaft sind Kurse – sei es Geburtsvorbereitung oder Yoga für Schwangere oder Rückbildung.

MAIL AN FRAU ACHTER HEIDI

Bitte fülle Sie dieses Feld aus
Bitte fülle Sie dieses Feld aus

Verein freier Hebammen
Lazarettgasse 8/1B/1, 1090 Wien, Österreich
Tel.: +43 1 408 80 22

Empfang: Mo, Di, Do: 9-13 / Mi: 9-13 und 14-17
vereinbarte Termine auch außerhalb der Öffnungszeiten
freie-hebammen[at]hebammenzentrum.at

Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen