POST DORIS

Image

KONTAKT

1130 Wien

0664/5578948

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

POST DORIS

ÜBER MICH

Geboren und aufgewachsen bin ich in Linz in Oberösterreich.

Seit 2010 lebe und arbeite ich als Hebamme in Wien, die ersten 9 Jahre davon im Kreißzimmer im St. Josef Krankenhaus.

Seit 2020 begleite ich Hausgeburten und berate, betreue, organisiere und turne im Hebammenzentrum.

 

„Dieser Empfindung, die ihn ganz erfüllte, sann er im langsamen Dahingehen nach. Tief sann er nach, wie durch ein tiefes Wasser, ließ er sich bis auf den Boden dieser Empfindung hinab, bis dahin, wo die Ursachen ruhen, denn Ursachen erkennen, so schien ihm, das eben ist Denken, und dadurch allein werden Empfindungen zu Erkenntnissen und gehen nicht verloren, sondern werden wesenhaft und beginnen auszustrahlen, was in ihnen ist.“ (Hermann Hesse, 1877-1962)

 


MEINE ANGEBOTE

Begleitung von Hausgeburten im Team in Wien
Mein Team und ich, das sind: Karin Lechner, Martina Koll-Braun, Magdalena Mittler und ich. Bei Interesse und Fragen bitte einfach melden!

 

 

MAIL AN FRAU POST DORIS

Bitte fülle Sie dieses Feld aus
Bitte fülle Sie dieses Feld aus

Verein freier Hebammen
Lazarettgasse 8/1B/1, 1090 Wien, Österreich
Tel.: +43 1 408 80 22

Empfang: Mo, Di, Do: 9-13 / Mi: 9-13 und 14-17
vereinbarte Termine auch außerhalb der Öffnungszeiten
freie-hebammen[at]hebammenzentrum.at

Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen