SCHUSTER ANTONIA

Image

KONTAKTlogo schuster antonia

3002 Purkersdorf
0676/910 60 59
www.hebammenbegleitung.info

 

MEINE ANGEBOTE

  • kostenfreies Mutter-Kind-Pass-Beratungsgespräch
  • Hausbesuche in der Schwangerschaft
  • private Geburtsvorbereitung
  • Hausgeburt
  • zur Verfügungstellung eines Gebärpools
  • ambulante Nachbetreuung
  • Still- und Trageberatung
  • Akupunktur

 

SCHUSTER ANTONIA

ÜBER MICH

Liebe (werdende) Eltern!


Ich bin am 2. Jänner 1984 in Wien geboren und lebe nun mit meiner Familie in Purkersdorf, am Stadtrand von Wien.


Mein Studium zur Hebamme habe ich 2013 abgeschlossen und arbeite seither freiberuflich.
Seitdem ich beschlossen hatte, Hebamme zu werden (und das ist nun wirklich schon lange her), sah ich mich immer als Hausgeburtshebamme.


Auch meine Töchter (geboren 2005 und 2011) sind beide zuhause zur Welt gekommen.
Ganz wichtig ist mir bei Hausgeburten die kontinuierliche Begleitung durch die Schwangerschaft, da dies die Basis ist, um eine vertraute Verbindung aufzubauen.


Gerne begleite ich aber auch Familien, die sich dazu entscheiden, ihr Kind im Spital zu bekommen. Dazu kann ich in die Babyvilla in Klosterneuburg oder in die Privatklinik Döbling mitgehen, beides eher kleine Häuser.


Für die Wochenbettbetreuung komme ich dann nach der Entlassung aus dem Spital nach Hause und alle offenen Fragen können in ruhiger Umgebung und im vertrauten Umfeld mit viel Zeit geklärt werden.

...weil es eben nicht egal ist, wie wir geboren werden...

MAIL AN FRAU SCHUSTER ANTONIA

 

 

Lazarettgasse 8/1B/1, 1090 Wien, Österreich
Tel.: +43 1 408 80 22

 

© 2019 Hebammenzentrum

 

 

Mo, Di, Do: 9-13 Uhr / Mi: 9-13 und 14-17 Uhr
Mail: freie-hebammen[at]hebammenzentrum.at

 

Verein freier Hebammen

 

 

Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Sitemap

Finde uns auf facebook

 

All Rights Reserved.

 

Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Sitemap

Finde uns auf facebook

 

All Rights Reserved.

Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen